Woher kommen meine Darm- bzw. Afterprobleme?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen einen guten Osteopathen (da muss man sich umhören) aufzusuchen, der könnte dir mit deiner Krankheitsgeschichte bestimmt auf körperliche Ebene helfen.

Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass jede Krankheit die Sprache unsere Seele ist. Wir müssen uns fragen, was will mir mein Körper sagen. (Schnupfen - warum habe ich die Nase voll?)

Schmerzen im After können einmal für Schuldgefühle, dem Wunsch nach Bestrafung und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, stehen.

Gehe in dich und ich denke, dass du weißt, welches Problem du lösen solltest, dann wird es dir besser gehen.

Die Vergangenheit ist vorbei, liebe und akzeptiere dich im Jetzt!

Alles Gute und gute Besserung.