Frage von immai, 12

darf nach der einnahme von simethicon tee trinken ?

oder wasser oder braucht man da pause dazwischen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 10

Du kannst natürlich alles trinken, nur ich würde keine kohlenstoffhaltige Getränke trinken,

Wenn du 2 Tabletten brauchst kannst du sie auch nehmen.

übrigens ich nehme sie auch nach bedarf

Kommentar von immai ,

wieviel std solltepause dazwischen sein

Antwort
von schanny, 12

Nein, eigentlich nicht. Ich würde nur nichts kohlensäurehaltiges trinken, sonst wirkst Du dem ja entgegen.

Kommentar von immai ,

sind zwei rableten auf einmak zu viel oder wenig?

Kommentar von schanny ,

Simethicon löst die Luftbläschen (die Gase im Darm) mechanisch auf, von daher kannst Du ohne Probleme zwei einnehmen.

Kommentar von immai ,

und drei^^ spass mehr als zwei nehme ich nicht. darf ich dich aber fragen wie das zeug dann im magen und darm auswirkt besser gesagt da steht was von auscheiden wie sieht das dann aus? undwirkt das auch im darm oder nur im magen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community