Darf man nach einem Syndesmosebandriss gleich wieder Sport machen?

1 Antwort

Also ich hab mir vor guten 4 Wochen das Syndesmoseband gerissen. Dazu noch ein bruch des rechten Außenknöchels (weber c fraktur) ist im Internet alles nach zu lesen. Bei einem riss ist an Sport wohl minimum 3 Monate nicht zu denken weil das Bein 6 Wochen nicht belastet werden darf. Und dann noch Muskelaufbau etc. Dieser mist zieht sich lange. Vllt hatte dein Kumpel noch einmal Glück gehabt!