Darf man nach einem Bänderanriss in die Sauna?

1 Antwort

NEIN, NEIN auf keinen Fall, durch die Wärme und Hitze schwillt es noch mehr an. Außerdem kann es die Entzündung begünstigen.

Hat sie den kein Verband, Schiene oder Gips.? Was glaubst Du was die darunter schwitzt.

Außerdem ist es in Saunen nass und feucht, also rutschig, und wenn sie nochmal hinfällt.... Nicht auszudenken.!!!

In 2-3 Wochen könnt ihr nochmal drüber nachdenken, und bis dahin den Arzt fragen.

Bis dahin wünsche ich Euch beiden alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg. Dir besonderes bleibe gesund, und Deiner verehrten Freundin,, rufe ich zu werde bald wieder gesund. !!! !!! !!