Frage von jessica1961, 15

Darf ich fliegen ??

Ich hatte vor kurzem einen Schwächeanfall, als erstes sagte man mir das es ein Septuminfarkt war, später hiess es jedoch das dieser ein Blutdruckabfall und kurz danach ein Blutdruckanstieg war. Ich habe normalerweise zu hohen Blutdruck und nehme dafür auch Medikamente. Meine Frage: Ich soll jetzt eine Geschäftsreise antreten und mir ist wirklich nicht klar ob sich dieser Flug bei diesem Problem negativ ausdrücken kann Vielen Dank für ihren Rat

Antwort
von SwssCheesli, 8

Ist Deine Medikamentierung für den Bluthochdruck gut eingestellt und der Arzt Dir ein OK gibt, steht der Flugreise nichts im Weg.

Antwort
von Mahut, 6

Da solltest du deinen Arzt befragen, denn wir kennen deine gesundheitliche Situation nicht.

Antwort
von bobbys, 5

Wenn die Ursache gefunden und alles abgeklärt wurde ja.

LG bobbys

Antwort
von Lizzkrueger, 5

Du könntest doch deinem Arzt vorher Fragen, ich persönlich halte es für keine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten