Darf ein HAUSarzt einen suspekten Leberfleck entfernen?

3 Antworten

Wenn er die Ausbildung dazu hat, darf er das, aber ich finde es gut wenn du noch zum Hautarzt gehst, frage genau welcher Hautarzt es gut macht und lasse wenn es Not tut bei dem Hautarzt machen, denn nicht jeder Leberfleck ist auch ein Hautkrebs

Er darf es schon, das kann ihm ausser dir niemand verbieten. Allerdings denke ich, dass ein Hautarzt auch gleich die Möglichkeiten hat, sich den Leberfleck genauer anzusehen um sicherzugehen, dass es sich bei ihm nicht um Hautkrebs handelte. Ich würde dem Hautarzt den Vorzug geben.

Ja, darf er (wenn Sie einverstanden sind).

Wenn Sie zum Hautarzt gehen, dann findet der noch 2 andere, die er auch ´rausschneiden will. Wetten ?! Die verdienen nämlich ihr Geld damit ;-)