Frage von DerBoss720, 65

Creme gegen Pigmentflecken??

Hi Leute! Ich hab recht viele kleine Pigmentflecken und wollte fragen ob es eine Creme dagegen gibt, um diese zu entfernen? Ich weiß ja das es so ne aufhellungscreme gibt, aber weiß nich welche davon am besten ist. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Antwort
von Bennykater, 65

Ja, in der Apotheke bekommt man spezielle Präparate, in meiner Jugend habe ich mit "Drula Bleichwachs" und "Schwanenweiß" damit meine Sommersprossen entfernt... Ist allerdings ein paar Jährchen her :D Aber es hat funktioniert.

Kommentar von Bennykater ,

Ich habe einmal gegoogelt. Die beiden Produkte sind immer noch erhältlich.

Antwort
von Lizzi, 60

Aufhellen mit Cremes oder Tropfen kenne ich nur als langwierig und wenig wirksam. Vielleicht haben Hautärzte da noch wirksamere Sachen - aber mit dem normalen Zeugs sehe ich kaum einen Effekt...

Antwort
von rosaglueck, 57

Noch schneller gehts mit frischem Zwiebelsaft. Das hellt das im Nu auf. Vitamin D-Mangel kann die Ursache sein. Jedenfall verlieren sogar sehr alte Menschen ihre Pigmentflecken, bzw diese werden immer unauffälliger, wenn sie dann Vitamin substituieren. Ist auch ein prima Sonnenschutz. Es bräunt sich anschliessend auch gleichmässiger an der Sonne. Bei Gabi Dohm muss ich immer daran denken;)

Kommentar von DerBoss720 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten