Frage von elevencore, 19

Clementinen/Mandarinen war extrem SCHARF - abgelaufen, schädlich?

Hiho gesundheitsfrage.net community

Ich habe soeben in der arbeit in ein Stück einer Clementine gebissen, diese war extrem scharf, hab sowas scharfes seit Jahren nicht mehr gegessen, vergleichbar mit einer chilischote, weiss jemand woran das liegen kann und ob das schädlich ist? die anderen clementinen in dem beutel hatten einen merkwürdigen geschmack, mein arbeitskollege glaubt mir nicht dass diese scharf waren...

ich danke im voraus

freundliche grüsse aus der schweiz elevencore

Antwort
von Chowbow, 19

Kann ich mir ehrlich auch nicht erklären. Aber ich würde diese Clementinen doch lieber wegwerfen. Vielleicht hat man mit einem Spritzmittel experimentiert? Von Natur aus sind Clementinen ja eher süss als scharf. Das dürfte nicht sein. Da man der Frucht nicht ansieht, was mit ihr passiert ist würde ich auf den Genuss doch lieber verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community