chronische anal fissur/ vorpstenfalte+sex: entfernen lassen obwohl ich keine akuten Schmerzen habe?

1 Antwort

Eine Operation ist immer ein Eingriff und deshalb auch immer mit gewissen Risiken verbunden. Aus diesem Grunde würde ich mich nur operieren lassen, wenn es auch wirklich notwendig ist. Wenn du keine Beschwerden hast, ist es ja nicht nötig. Und wenn dir Analverkehr Beschwerden bereitet, solltest du ihn meiden und auf andere Praktiken ausweichen. Immerhin solll dir ja auch ein bischen Spaß bei der Sache bleiben.