Frage von wulle111, 15

Chronisch venöse Insuffizienz und Ersipel?!

Wie sind die Chancen dass das wieder heilt? Denn was ich so ehört habe ist eine gute Blutversorgung bei Erysipel das allerwichtigste und geanu das ist ja bei einer chronisch venösen Insufizienz nicht mehr gegeben.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wulle111,

Schau mal bitte hier:
Blutwerte Chronisch

Antwort
von Johnupdike, 15

Das ist keine sehr gut Kombi! Damit würde ich mich in ein Zentrum begeben mit einer Wundsprechstunde! Denn sonst kann es recht schnell gehen und das Bein müsste abgenommen werden. Wenn die Durchblutung nicht sichergestellt ist können die Antibiotika auch nicht wirken! UNd dann wird sich das Erysipel ausbreiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten