Frage von joshii555, 42

chlamydien, 12 tage mit doxycyclin, wurde besser. nach aciclovir nehmen beschwerden wieder zu?

hey leute ich bin regelrecht verzweifelt, wurde vor zwei wochen mit chlamydien diagnostiziert, dann brach genitalherpes aus.. doch der genitalherpes wurde schlimmer und hielt nicht ab.. bekam direkt doxycyclin, nach 4 tagen kein ausfluss mehr und ich war happy. nach 10/20 tagen der doxycyclin behandlung bekam ich aciclovir wegen der hepersgeschichte.. nahm wie besprochen doxycyclin und aciclovir, herpes besser, doch nun nach 3 tagen aciclovir, kam der ausfluss wieder:(

bin echt am ende, verträgt sich doxy und aciclovir nicht oder was könnte das problem sein?:(

Antwort
von Dreamcatcher, 27

Ruf mal bitte gleich deinen Dok an oder geh vorbei uns rede mit ihm. Normalerweise besteht keine Gefahr bei den beiden Medikamenten, aber ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten