Frage von evilpixie, 219

charakter veränderung durch hashimoto geht das wieder weg ?

wesensveränderung steht ja extra in den symptomen bei schilddrüsenunterfuntion /hashimoto. was sich bei mir verändert hat ist das ich nicht mehr still sitzen kann bzw ich es hasse oder eben nicht damit klar komme wenn ich nichts zu tun habe. dieses gefühl macht mich fertig. besonders schlimm ist es wenn ich eigentlich keine lust habe irgendwas tun und ich dennoch den zwang empfinde etwas zu tun sei es ptzen mein zimmer aufräumen sonstwas . was sich auch verändert hat ist das ich noch introvertierter geworden bin. eigentlich war ich schon immer sehr introvertiert. sogar in der grundschule sagte ich freunden ab weil ich keine lust hatte auf andere menschen. ich wusste nicht warum ich das tat. aber jetzt ist es schon so stark das ich anderen menschen einfach zuhören muss und ich werde müde oder genervt das war vorher nicht. geht das wieder weg ? die introvertiertheit stört mich überhaupt nicht, ich finde es sogar gut das ich keine anderen menschen brauche . aber das was ich oben zuerst genannt habe stört mich ziemlich. es macht mich einfach verrückt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von schanny, 219

Wenn man mit den Tabletten optimal eingestellt ist, sollte sich das eigentlich legen. Vielleicht solltest Du doch noch mal einen Endokrinologen aufsuchen und Dich gründlich checken lassen. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, bin sehr gut eingestellt und mich kann eigentlich nichts aus der Ruhe bringen,naja, es ist selten der Fall. Gute Besserung!

Kommentar von evilpixie ,

hmm war vor 2 monaten erst der hat festgestellt das ich überdosiert war . in 4 wochen hab ich wieder einen termin mal schauen was da raus kommt.

Kommentar von schanny ,

Dann scheint ja die Überdosierung der Grund dafür zu sein, dass Du immer so nervös bist. Viel Erfolg!

Kommentar von evilpixie ,

aber ich habe die dosis ja heruntergesetzt schon seit 6 wochen ^^

Kommentar von schanny ,

Das dauert bis sich das alles wieder eingependelt hat fast bis zu einem 1/4 Jahr.

Kommentar von evilpixie ,

oke :D

Kommentar von schanny ,

Gern geschehen! Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community