Frage von piercingfan,

Calmvalera hervert,kann das daran liegen?

hallo,also seit 4 tagen nehme ich das mittel(siehe überschrift)in Tablettenform..nur habe ich das problem das mir schon zum 2ten Mal übel ist und ich kreislaufprobleme habe...bin mir aber nicht sicher ob es daher kommt.Im Beipackzettel steht nichts von Nebenwirkung.Wer kennt sich vielleicht da aus???hab mir wohl die Packung(noch 90stück drin)umsonst gekauft...naja kann man nicht vorher wissen...Danke

Antwort von berta,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

KÖNNTE das bei dir viell. eine allergische reaktion sein ?

Gegenanzeigen

Calmvalera Hevert darf nicht eingenommen werden bei Überempfindlichkeit gegen Frauenschuhgewächse und gegen Platinverbindungen.

Kommentar von piercingfan,

Morgen,danke für deine Antwort...also soweit ich weiß bin ich nur gegen Ibuprofen Allergisch...aber danke für den Tip...

achso denke wohl eher nicht,denn ich habe ja auch amalgan in den Zähnen und Nie probleme gehabt

Antwort von sneuker,

Calmvalera ist ein Beruhigungsmittel. Vielleicht ist es für dich zu stark. Es ist zwar frei verkäuflich und pflanzlich. Dennoch würde ich es - trotz allgemein guter Verträglichkeit - dann lieber absetzen.

hallo,ja das mache ich auch....wußte gar nicht das Pflanzliche Mittel auch so etwas Bewirken können,danke

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten