Frage von kikii0311, 33

Cabergolin und Botox/Hyaloronsäure ?

Guten Abend,

Ich nehme seit knapp 2 Monaten Cabergolin 2xWoche 1 Tablette (Prolaktinom) und 1x am Tag ASS100. Nun habe ich am Miitwoch einen Termin bei einem plastischen Chirurgen für eine mögliche Botox Falten Unterspritzung und eine Hyaloronsäure Aufspritzung der Oberlippe und mache mir Sorgen bezüglich möglicher Neben- und Auswirkungen.

Vielen Dank und viele Grüße

Antwort
von evistie, 16

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das am Mittwoch doch erst ein Vorgespräch. Informiere den plastischen Chirurgen über die Medikamente, die Du einnimmst. Wer, wenn nicht er, sollte über mögliche Wechselwirkungen informiert sein!

Dieses Forum hier hat sich der GESUNDHEIT verschrieben und wird größtenteils von Laien bedient, die Schönheitsoperationen grundsätzlich skeptisch gegenüber stehen.

Eine wirklich aussagekräftige Antwort kannst Du daher nur vom Arzt oder Apotheker bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten