Frage von Blubbio, 3

Bulimie ? WIe richtig

Hi , also
Bei mir funktioniert , dass mit dem Finger in den Hals stecken einfach nicht , wie mache ich es richtig ?

LG

Support

Liebe/r Blubbio,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der es um das Gesund werden oder den Erhalt der Gesundheit geht. Fragen, wie man sich schädigt, gehören nicht dazu. Bitte beachte dies in Zukunft. Dafür ist gesundheitsfrage.net die falsche Plattform. Die Frage wird daher geschlossen.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 2

Richtig machst du es, wenn du dich gesund ernährst und dich viel bewegst und Sport machst.

Antwort
von Mahut, 2

Ich bin entsetzt, wie kannst du uns fragen wie du dich schädigen willst, nicht nur das du durch die Bulimie extreme körperliche Gesundheitsschäden bekommst, auch deine Zähne werden Schaden nehmen. Also lass es sein und ernähre dich lieber leicht und ausgewogen.

Antwort
von larissa321, 2

bist du verrückt oder so ? Wie kann man denn bitte sich Bulimie wünschen? Ich rate dir die Finger davon zu lassen. Es wird eine Sucht, und es ist sehr gefährlich. Zu einem verlierst du mega viel gewicht, und vitamine die dein körper einfach brauch. Du bekommst schlechte haut, und deine haare werden ausfallen. Es wird einfach nicht mehr schön aussehen. Wozu das ganze ? wenn du dich nicht wohl fühlst in deinem körper, dann mach doch eine gesunde Diät anstatt sowas. Hör lieber auf. Zum zweiten, übergibst du dich zu oft, so kann die magensäure deine speiseröhre stark beschädigen sehr stark sogar, und somit kanns zum speisenröhrenkrebs kommen. Also, LASS ES LIEBER.

ich hoffe du hast einen gesunden menschenverstand.

Antwort
von bobbys, 2

Dies ist ein Gesundheitsforum !!!! und keine Plattform für Gesundheitsschädigende Anleitungen.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten