Warum ist meine Brustwarze hart (14 Jahre alt)?

1 Antwort

Ja, das ist die Pupertät. Deine Brust entwickelt sich und bildet Gewebe. Da musst du keine Angst haben, das ist normal. Sprich mal mit deiner Mutter darüber, sie hat das ja auch erlebt und kann dir sicherlich gute Ratschläge geben.

Bin ein Junge und danke für deine Antwort :D

@Xirtlez

Nun ja, dass du ein Junge bist, geht aus deiner Frage nicht hervor. Aber auch bei Jungen bildet sich ein kleines Brustgewebe in der Pupertät. Du musst deshalb keine Angst haben.