Frage von Xirtlez, 76

Warum ist meine Brustwarze hart (14 Jahre alt)?

Hallo Community ich bin 14 und hab seit 1 und halbes jahr wie eine platte unter beiden Brustwarzen vor einem Jahr hat es noch wegetan aber heute tut es nicht mehr weh

Unter den Brustwarzen ist eine Platte die ich verschieben kann teilweise tut es auch mal weh aber nur ungefähr 5 mal im Monat wie ein ziehen

Ich wollte Fragen ob das wegen der Pubertät ist aber hab das schon seit 1 1/2 Jahr Danke im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von alegna796, 48

Ja, das ist die Pupertät. Deine Brust entwickelt sich und bildet Gewebe. Da musst du keine Angst haben, das ist normal. Sprich mal mit deiner Mutter darüber, sie hat das ja auch erlebt und kann dir sicherlich gute Ratschläge geben.

Kommentar von Xirtlez ,

Bin ein Junge und danke für deine Antwort :D

Kommentar von alegna796 ,

Nun ja, dass du ein Junge bist, geht aus deiner Frage nicht hervor. Aber auch bei Jungen bildet sich ein kleines Brustgewebe in der Pupertät. Du musst deshalb keine Angst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten