Frage von DieDucky, 510

Brustwachstum - Schmerzenß

Hey,

meine Brust tut bei Berührungen sehr weh. Also nicht einfach so, dann merke ich nichts, aber wenn man nur leicht rankommt, dann schmerzen sie, also mehr bei den Brustwarzen Stimmt es, dass das bedeutet, dass die Brüste wachsen? Ich bin auch nicht kurz vor der Periode, also es kommt nicht davon. Es ist jetzt seit ca. 3-4 Tagen so.+ Außerdem sind meine Brustwarzen etwas warm.

PS: bin 15 und hab relativ kleine Brüste Danke

Antwort
von Edelstein, 510

Die Brustdrüsen sind es, die beim Wachsen Schmerzen verursachen. Leider kann man da wirklich gar nichts dagegen machen. Ich kann dich nur trösten- es geht uns Mädels allen so und es dauert nicht allzu lange bis das vorüber ist. Klar, ein paar Monate dauert es auf jeden Fall, aber die Schmerzen hat man nicht ständig und nicht jeden Tag. Und es gehört zum Frau-werden dazu, das ist das schöne daran. viele grüsse.

Antwort
von Mellyxoxo, 435

Also es ist ziemlich normal, ich habe es auch manchmal aber ganz selten, ich kann dich gut verstehen, toll ist es nicht. Ich glaube es hat sogar was mit dem Brustwachstum zu tun. Mach dir keine sorgen. :)

LG.

Antwort
von turtlemania, 390

Ich denke, dass dies ganz normal ist!! Meine Brüste tun jedesmal kurz vor der Periode sehr weh und sind sehr empfindlich...also mach Dir keine Sorgen darum!! Auch das Wachstum der Brüste kann schon mal recht unangenehm sein ;-) Alles Liebe, turtle :-)

Antwort
von Amsel1, 321

Kann durchaus sein ,du bist auch noch im Wachstum ,wenn aber ,du Angst hast das es was schlimmes sein sollte ,dann geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community