Frage von ValeraPanzer, 109

Brustvergrößerung mit Eigenfett - Erfahrungen

Hallo alle,

seit langem denke ich darüber nach meinе Brüste vergrößern zu lassen und zwar mit Eigenfett. ( Link wegen Werbecharakter von Support entfernt) Endlich kann ich mir so etwas leisten, möchte aber vorher alle, positive und negative, Erfahrungen von Euch kennen. Bin mir bis heute noch unsicher, was das Thema angeht. Ich habe viele Infos über den konkreten Eingriff von den Internetseiten gesammelt, es ist aber ganz was anderes wenn man aus eigener Erfahrung spricht. :) Mich würden brennend die Langzeiterfahrungen mit dieser Methode der BV interessieren! Wie viel ist angewachsen, wie sieht es nach einiger Zeit aus, musstet ihr die OP wiederholen lassen...?

Antwort
von evistie, 109

Ich gehe mal davon aus, dass Dich die Frage wirklich bewegt und Du nicht nur Deinen Link in Umlauf bringen willst. Trotzdem bist Du hier am falschen Platz.

Gesundheitsfrage.net beschäftigt sich mit Fragen rund um die Gesundheit. Kosmetische Operationen gehören nicht dazu. "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihren Arzt...".

Deine Hoffnung, Du könntest hier auf "Gleichgesinnte" treffen, kannst Du begraben. Wer gesundheitsbewusst lebt, wird sich kaum freiwillig unters Messer legen, nur der Optik wegen.

Ich empfehle, die Frage in einschlägigen Foren neu zu stellen.

Kommentar von Nelly1433 ,

Ein 3 x DH evistie ! Solche OPs sollten wirklich nur nach Brustverlust o.ä. erlaubt sein. Man weiß nie, was man im Leben noch an wirklich notwendigen OPs vor sich hat. Da sollte man sich medizinisch nicht notwendige OPs wirklich sparen.

Antwort
von Jasina, 104

Hallo, 

ich selber hatte am 26 Februar meine bv mit eigenfett. Da für mich Implantate nicht in frage kamen weil ich es einfach natürlich haben wollte war dieses Verfahren wie für mich gemacht. 

Ich sage gleich im Vorfeld das die op nicht leicht war! Wurde bei mir allerdings auch nicht in vollnakose gemacht. 

Langzeit Erfahrungen habe ich nun leider nicht :) aber  bereuen tue ich es jetzt schon in keinster Weise.

lg Jasi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten