Frage von snustime, 35

brustschmerz beim mann?

hallo, vor einigen monaten habe ich direkt unter meiner linken brustwarze einen "knubbel" ertastet der bei druck mittelstarke schmerzen auslöste. Nun ist das Problem immernoch da und mir kommt vor, dass die linke brustwarze ein wenig geschwollen ist. bei druck tut es immernoch leicht weh. bin männlich und 21 jahre alt. weiß jemand was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 26

Auch Männer haben Brustdrüsengewebe, welches sich entzünden kann. Beschwerden wie Deine sollten daher immer ärztlich abgeklärt werden! Geh bitte zunächst zu Deinem Hausarzt, der Dich ggf. weiter überweisen wird.

Antwort
von Cookie2738, 18

Hallo,

erst einmal auch Männer können Brustschmerzen haben!

Wenn du einen "huppel" spührst und er nicht weg geht, solltest du zum Arzt gehen! Vielleicht ist dieser "Huppel" das Problem für deine Schmerzen!
Liebe Grüße!

Antwort
von Akka2323, 10

Männer können auch Brustkrebs bekommen. Geh lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten