Frage von Vollerfragen, 2

Brust und Rückenschmerzen

Hallo, seit heute habe ich starke Brust und Rückenschmerzen, Atmung und alles ist soweit in Ordnung, aber ich habe halt diese Brust und Rückenschmerzen. Sachen wie EKG und Lungenrö. sind vor kurzem gelaufen, alles ok soweit. Saß heute etwas unbequem im Auto, können dass auch Verspannungen sein?!

Gruß

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vollerfragen,

Schau mal bitte hier:
Rücken Gesundheit

Antwort
von dinska,

Diese Schmerzen kommen meist von Verspannungen. Du solltest progressive Muskelentspannung machen und heiße Bäder. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad Weiterhin könnten Lockerungsübungen des Schultergürtels hifreich sein, Schultern heben, senken, kreisen, einzeln und zusammen. Die Schultern immer nach unten drücken und die Halswirbel lang machen. Einatmen zur Decke strecken und beim Ausatmen den Kopf fallen lassen und Wirbel für Wirbel abrollen und beim Einatmen vom Steiß ab Wirbel für Wirbel wieder aufrichten. Einige Male wiederholen.

Antwort
von Mahut,

Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben, durch das unbequeme Sitzen im Auto wirst du durch Verspannungen die Schmerzen haben.

Kommentar von walesca ,

Dem schließe ich mich an!! Wärmeanwendungen und "Eimermachers Pferdesalbe" helfen!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community