Frage von Lolalulur, 116

Brust brennt, Arme schmerzen, Rücken brennt - was ist das?

Ich habe seit Fast 1 Jahr immer wieder starke Schmerzen. Meist abends Druck und brennen auf der Brust mittig und Rückenschmerzen. Arme ab und zu auch mit schmerzen und brennen.

War 2mal im Krankenhaus. Ohne Befund: Magenspieglung ok, EKG ok, Blutwerte ok.

Arzt sagt psychische Belastung und Depressionen

Soll Medikamente nehmen

Klar bin ich ein Angstpatient geworden, aber auch bei mir hilft niemand mehr. AH ich habe bandscheibenvorfall. Halswirbel 6+7. Ich möchte wieder normal leben. Bin weiblich 42 Jahre. Habe 2 kleine Mädchen, 6 und 9 Jahre.

Helft mir bitte

Antwort
von stoneymandab, 92

Treibst du Sport? Versuch es mal mit einem Gymnastikprogramm oder Pilates. 

Dazu würde ich Autogenes Training empfehlen. Eines davon oder beides zusammen werden dir sicher helfen, du musst vor allem aber dabei bleiben und ausdauernd sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community