Frage von powerkitty, 71

brüste wachsen mit 28

Hallo Leute!

Mal eine Frage ich bin 28 und seit ca zwei Wochen wachsen meine Brüste wieder sind heiss und schauen aus wie mit 14! Ich dachte ich bin schwanger und habe mir einen schwangerachaftsfrühtest da meine Tage erst drei Wochen her sind! Der test war negativ! Ich nehme die Pille! Kennt das wer? Vielleicht doch schwanger!?:(

P.s.: ich hatte in der Pubertät ein extremes Brust Wachstum und ließ sie mir mit 20 verkleinern da meine Wirbelsäule es nicht mehr packte! Hab jetzt Angst dass ich schwanger bin oder der Zirkus mit dem Wachstum wieder beginnt!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 66

Hast du die Pille gewechselt? Hast du erst damit begonnen?

Ein Schwangerschaftstest zeigt immer nur das an, was 19 Tage oder länger zurückliegt.

Antwort
von pferdezahn, 59

Wenn deine Brueste ausschauen wie mit 14, dann sei doch froh, dass sie noch wachsen.

Kommentar von evistie ,
ich hatte in der Pubertät ein extremes Brust Wachstum und ließ sie mir mit 20 verkleinern da meine Wirbelsäule es nicht mehr packte!

Äuglein auf, @Pferdezahn! :o)

Kommentar von pferdezahn ,

Die Gloetzer sind auf @evistie, mit 20 sahen sie nicht aus wie mit 14, deshalb wurde ja auch die Haelfte weggeschnippelt.

Antwort
von anonymous, 52

Brüste wachsen bei Zufuhr von Östrogen. Such mal unter Phyto-Östrogenen oder Phytohormone, vor allem die Wechseljahresseiten bieten da wertvolle Infos, weil in den Wechseljahren das Östrogen fehlt.

http://wechseljahre.gesund.org/phytohormone/index.htm

Erforsche damit mal Deine Eß- und Medikamentengewohnheiten.

Hast Du Soja oder Lakritz gegessen? Oder Salbei, Holunder (ist z.B. auch in Sinupret gegen NNH-Entzündungen), Leinsamen, Brennesseln (vor allem den Samen), ja, und auch in der Pille könnte das sein, oder? Schau mal nach, welcher Wirkstoff das ist.

Kommentar von pferdezahn ,

Wenn das so waere, denn wuerden keine Schoenheitschirurgen fuer Brustvergroesserungen mehr benoetigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten