Frage von Nilia1, 348

Brüste sind hart!

Hey, Ich bin 15 Jahre alt und habe eher kleiner Brüste (75B) Trotzdem sind sie immernoch hart vom Wachstum, wann geht das endlich weg? mir ist das total unangenehm wenn mich meine Freund anfasst ,was muss er bitte denken ://

Antwort
von Mahut, 348

Mit 15 Jahren sind deine Brüste noch lange nicht ausgewachsen, wenn dich deine harten Brüste beunruhigen, gehe doch mal zum Frauenarzt oder Ärztin, vielleicht kann der Kinderarzt dir auch erklären, das das in deinem Alter normal ist.

Antwort
von Nylah36, 326

Manche ältere Frau wird dich um deine harten Brüste beneiden. Wenn du erst mal in dem Alter bist, in dem es mit den Brüsten immer weiter "abwärts" geht, dann wirst du dir deine harten Brüsten zurückwünschen. Aber im Ernst, es dauert einfach eine zeitlang, bis du so entwickelt bist, wie es einer erwachsenen Frau entspricht. Immerhin bist du gerade mal in der Pubertät. Daran sollte dein Freund auch denken, dann ist ihm klar, dass deine Brüste noch hart sein müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten