Frage von Nylah36, 10

Bringt ein Luftreiniger etwas bei Heuschnupfenallergie?

Könnte ein Luftreiniger eingesetzt werden, um die Heuschnupfenpollen, die eventuell in der Wohnung sind, zu entfernen? Ebenso wie Hausstaub und dergleichen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nylah36,

Schau mal bitte hier:
Allergie Heuschnupfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 10

Hallo, die Hersteller sagen natürlich, dass das etwas bringt. Aber gute Luftreiniger sind sehr teuer, die billigen Variaten kann man sich lt. Testberichten anscheinend sparen. Wir hatten mal probehalber einen Luftreiniger aufgestellt, hatten leider keine positiven Ergebnisse - ich habe allerdings vergessen, um welches Gerät es sich handelte. Anbei ein Link über Testberichte und Preise (nicht erschrecken!) http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kleine_haushaltsgeraete_luftreinige... lg Gerda

Antwort
von radar, 9

Hallo Nylah36,

was für eine Art Luftreiniger wäre das denn? Es kommt immer auf die Qualität der Reiniger und auf die Größe des Raumes an. Wenn beides aufeinander abgestimmt ist, kann es sicherlich eine Verbesserung geben.

Viele Grüße!

Antwort
von anonymous, 8

Luftreiniger? Das sehe ich skeptisch! Ich kenne aber etwas, was bei vielen Freunden gegen Heuschnupfen geholfen hat. Könnte ja sein, dass es bei dir auch hilft. Ist ein pflanzliches Antioxidans. Ich gebe dir gerne mehr Infos unter tortom75@yahoo.de Liebe Grüße Thomas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community