Frage von Nellyamira21035, 182

Brennen und taubheitsgefühl am rechten Oberschenkel

Hallo , habe seit einigen Wochen schmerzhafte Attacken . Also mein rechter Oberschenkel immer .Es fängt plötzlich an zu brennen wie Feuer . Ich hatte gestern Abend das Gefühl das die Seite wo es brennt taub ist konnte zwar meine Finger drauf spüren aber es hat sich so angefühlt als hätte ich eine Betäubung an dieser Stelle bekommen . Wisst ihr was das ist ? Nehme zurzeit keine Medikamente .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dustywoman88, 182

seit einigen wochen..es wird zeit zum arzt zu gehen. kann von der lendenwirbelsäule kommen. kann der ischias sein. kann ne neuropathie mit andren ursachen sein. etc etc

Antwort
von Shivania, 170

Beschäftigen Sie sich doch mal mit Weizenunverträglichkeit. Die Entzündungsreaktionen, die durch die Lektine im Körper auslösen könnten auch diese Schmerzen verursachen. Schauen Sie mal im angehängten Video und ob es besser wird wenn Sie Weizen für zwei Wochen aus dem Speiseplan streichen können sie ja selber austesten.