Brennen beim Färben der Wimpern, ist das eine Allergie?

2 Antworten

Es brennt normalerweise meist erst einmal ein bisschen, vielleicht hast Du die Farbe gewechselt, schwarz z.B. ist oft mal Allergie auslösend, auf dunkelbraun dagegen reagieren weniger Menschen allergisch.

Hi Luzifer,

vermutlich waren deine Augen bzw. das Lid etwas gereizt, vielleicht hast du Zug bekommen vor dem Termin. Aber wenn Du das sonst auch vertragen hast, dann wird sich sicher seitdem keine Allergie entwickelt haben, vor allem nicht, wenn es nun wieder weg ist. Also: Ausnahme :)