Brennen auf der Zunge – Wieso ist das so?

1 Antwort

hallo ghju55,

durchaus möglich, dass das brennen daher kommt.

der organismus versucht ja, sich nach der rauchabstinenz zu reinigen > der stoffwechsel verändert sich > bei dem einen gehts schneller > beim anderen dauerts einfach länger....wird eben u.a. auch eine rolle spielen: wie lange man geraucht hat und wie schnell der organismus die toxine wieder "los wird".

auch die "symptome" können verschieden sein > bei vielen tritt z.b. eine vermehrte schleimbildung auf.....

es könnten aber auch etliche andere ursachen für dein zungenbrennen verantwortlich sein > deshalb ggf. ärztlich abklären lassen.