Breite Hüfte als Junge in der Pupertät

2 Antworten

Außerdem: Ich habe eine Krampfader am Hoden. Sie ist ziemlich groß und von außen Erkennbar und wurde vom Arzt diagnostiziert. Mittlerweile tut mir der Hoden an dem Sie ist manchmal ziemlich arg weh. Das hält dann 15-20 an und geht später wieder loss..

Die Krampfader kann man operativ beseitigen, das würde ich Dir empfehlen.

@alegna796

Sofort die krampfader wegoperieren lassen!!! (das ist ein MUSS!!) und dann ab ins karate oder taekwondo studio. Das ist der einzige weg wie du deinen fetten ar.... Halbwegs eindämmen kannst. Ich habe auch breite hüften aber zum glück noch breitere schultern. Konnte mit jahrelangem basketball u. Fussball meine hüften sogar bisserl schmälern. Der körper merkt sich jeden sport den er bis zum alter von 21 jahren gemacht hat. Hast du bis dahin nix gemacht... Hast du keine grundlage für eine gute männliche figur.

DER beste sport für schmale hüften ist taekwondo.

Bitte um wahl als beste antwort.

Grüße

K.

Es kann eine Veranlagung sein. Nicht alle Männer sind typisch männlich gebaut, schmale Hüften und breite Schultern. Ich kenne in meinem Umfeld nur sehr wenige Männer, die diesem Bild entsprechen. Meist sieht man sie nur in Zeitschriften und auf Werbespots. Wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann versuche es mit Sport auszugleichen. Sehr gut ist Krafttraining und Ausdauertraining im Wechsel. Einen Tag laufen, den anderen Krafttraining machen.