Frage von Schawi, 12

Brechreiz, Uebelkeit,Tabletten

Hallo Ich habe leichtes asthma und muss cortisontabletten und vianni forte einnehmen! Jetzt habe ich seit einigen tagen wuergegefuehl und so ein brechreiz das zieht sich irgenwie so brennend zum magen hin aber nich so wie sodbrennen aber ein ganz komisches gefuehl und uebelkeit verspuere ich auch nicht! Was koennte das sein und was kann ich dagegen machen weil ich habe das so noch nicht erlebt!

Antwort
von bobbys, 12

Hallo Schawi,

das kann an deinem Kortison liegen. Nimmst du das Kortison nur mal so als Stoßtherapie oder als Dauermedikation? Normaler Weise muss man nicht immer gleich mit Kortison heran gehen bei leichtes Asthma.

LG bobbys

Kommentar von Schawi ,

hallo bobbys ja es ist leichtes bis mittelgradiges asthma! blos 2 wochen und diese sind auch bald vorbei es macht mir hlt sorgen da es sich anders anfühlt wie wenn einem nach einem essen z.b. schlecht ist

Kommentar von bobbys ,

dann liegt es am Kortison ,du brauchst dir keine weiteren Sorgen machen und noch etwas dieser Zustand kann auch noch etwas anhalten bis das Kortison wieder aus dem Körper ist. Du kannst natürlich auch zum Arzt gehen .LG bobbys

Kommentar von bobbys ,

dann liegt es am Kortison ,du brauchst dir keine weiteren Sorgen machen und noch etwas dieser Zustand kann auch noch etwas anhalten bis das Kortison wieder aus dem Körper ist. Du kannst natürlich auch zum Arzt gehen .LG bobbys

Kommentar von Schawi ,

Danke, das du versuchst mir zu helfen! Trotsdem noch ne frage aber bitte nicht falsch verstehen, sind das blos Vermutungen von dir oder is das genau dein fachgebiet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten