Frage von Miristfaad,

Brauner Ausfluss was ist das?

Ich hab seit Sonntag die Regel das erste mal! Also eig bis gestern gehabt! Und heute hab ich keinen Ausfluss nur ganz wenig braunes war (wirklich wenig)! Was ist das? Klingt blöd aber ich will einfach normalen Ausfluss wieder....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Miristfaad,

Schau mal bitte hier:
Ausfluß Regel

Antwort
von zellikon11,

Das ist ganz normal, wenn die Periode abklingt, oft beginnt sie auch erst mal so zögerlich. Das ist kein Grund zur Sorge, es bedeutet nur, dass der Zyklus jetzt wieder neu beginnt.

Antwort
von dinska,

Das ist ganz normal, auch dass nicht immer das passiert, was man will.

Antwort
von alegna796,

Nach der Regel ist es ganz normal, dass noch ein wenig blutiger Ausfluß kommt, Das ist bald vorbei.

Antwort
von strudel,

Das ist normal, rotes Blut ist frisch und weniger rotes eben etwas älter, also geronnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten