Frage von unitato200, 182

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 182

Hallo, da wird es aber hohe Zeit, dass Du mal zum Frauenarzt gehst. Für braunen Ausfluss kommen mehrere Ursachen in Frage: Hormonelle Störungen (keine Blutung mehr), eine bakterielle Infektion, aber auch eine Viruserkrankung könnte die Ursache sein. Eine Pilzerkrankung halte ich eher für unwahrscheinlich, da hättest Du schon längst Juckreiz. Lass Dir gleich morgen einen Termin geben

http://braunerausfluss.com/

lg Gerda

Antwort
von Fiena, 174

könnte schmierblutung sein,der Frauenarzt wird sich das anschauen und dir sagen was das ist.Du solltest gehen wenn dieser Ausfluss da ist damit man sieht wo es her kommt.Mfg

Kommentar von unitato200 ,

vielen dank :-)