Frage von damncrazy93, 102

Brauner ausfluss in der 10 ssw?

Hallo, Habe schon seit der ca 7. Woche braunenoch ausfluss wobei jetz 2x etwas frisches Blut dabei war (kaum zu erkennen). Jedes mal natürlich bei der Fa gewesen. Diese versicherte mir jedes mal alles sei in Ordnung und das Herz schlägt. Nun war ich eben auf Toilette und hatte wieder einen kleinen Klumpen frisches Blut dabei. Schmerzen habe ich keine und magnesium nehme ich auch. Hab jetzt am Dienstag wieder einen Termin. Dies verunsichert mich jedes mal. Bin schon krank geschrieben und seit dem is es auch viel besser geworden. Gibt es irgendwelche mittelchen um dies zu verbessern?

Lg

Antwort
von ThePoetsWife, 56

Hallo damncrazy93,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

du solltest morgen mal kurz mit deinem Frauenarzt telefonieren, um die vaginale Blutung mit Klümpchen abzuklären. Vielleicht wird dein Termin vorverlegt, oder es reicht bis Dienstag.

Ich bin da sehr vorsichtig, einer werdenden Mutter "Geheimtipps" zu geben.

Ich würde dir eher raten, dass du dich mit einer Hebamme, die oft auch mit Naturmedizin oder Homöopathie arbeiten, in Verbindung setzt. Sie wird öfter mit diesen Blutungen bei Schwangeren konfrontiert sein und dir weiterhelfen können.

Jetzt wünsche ich dir eine problemlose Schwangerschaft und Geburt und ein gesundes Baby.

Alles Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten