Frage von jessi0815,

Braune Flecken auf weißen Pigmentstörungen

Hallo, ich habe auf dem Oberschenkel und am Bauch weiße Pigmentstörungen. Auf einer Pigmentstörung befindet sich seit neuestem ein brauner unregelmäßiger Fleck. Kann mir jemand sagen was das ist bzw ob es gefährlich ist? Ich wollte das von meiner Hautärztin überprüfen lassen, aber bei ihr bekomme ich erst nächstes Jahr einen Termin.

Antwort
von Kruemeltasse10,

Möglich wäre, da ich auch eine Pigmentstörung habe (welche sich durch braune Flecken zeichnet) dass das was du hast auch einfach eine Pigmentstörung ist. Wenn du dir aber sehr unsicher bist und es dich wirklich sehr stört suche dir besser eine andere Hautärztin.

Kommentar von Nelly1433 ,

Der Hausarzt kann auch einen Blick drauf werfen und evtl. schon Entwarnung geben. Das ist wohl der schnellste Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten