Frage von butterfly7, 15

braucht man für eeg einen extra termin??

hallo leute ^^ habe wegen meiner zuckungen / anfälle einen termin beim neurologen. wird ein eeg (oder andre untersuchungen) dann bei diesem termin gemacht oder muss ich dafür einen extra termin machen lassen??

Antwort
von bobbys,

Hallo butterfly7,

das geht nicht am selben Tag, da die Praxen sehr ,sehr voll sind und oftmals gibt es dafür dann extra Termine aus Zeit und Personalgründen. Außerdem sollte man bestimmte Regeln beachten, vorher kein Kaffee, Cola ,Tee trinken und die Haare sollten frisch gewaschen sein .Der Arzt muss auch erst die eventuellen Medikamente wissen,die du vlt.einnimmst.

LG Bobbys :)

Kommentar von butterfly7 ,

okay..aber wie lange muss man auf den extra termin warten?? hoffe doch keine weiteren 3 monate oder so...

Kommentar von bobbys ,

nein das entscheidet der Arzt ziemlich kurzfristig :)

Antwort
von anna61,

Hallo Butterfly7,

das ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Wenn du gleich beim Ausmachen des Termins gesagt hast warum du einen Termin brauchst dann wurde wahrscheinlich gleich ein EEG mit eingeplant.

Ich habe schon mind. 100 EEG hinter mir, eher mehr, und musste vorher noch nie auf irgend etwas verzichten. Meine Haare wasche ich auch lieber hinterher denn dann haben sie es dringend nötig ;-)

LG Anna

Antwort
von Amsel1, 15

Weiss nicht wie es bei dir ist,wir sind mit unserer Tochter auf grund von Krampfanfallen ,das jetzt mit Medikamenten eingestellt ist ,regelmässig einen Kontrolltermin in der Klinik.Jetzt erst im Juli hatten wir einen Termin und der nächste im Dezember ,da wird dann immer alles durchgecheckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten