Frage von LenaH, 26

brauche Rat!!! starke schmerzen im nacken,- und Kopfbereich, erbrechen, Übelkeit, Zittern

brauche Rat!!! Was kan es sein?Sehr starke schmerzen im nacken,- und Kopfbereich, Erbrechen, Übelkeit, Zittern am ganzen Körper

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 23

Hallo,

Es könnte sein das Du unter Migräne leidest. Eine beginnende Hirnhautentzündung könnte es auch sein. Ich empfehle Dir dich bei einem Arzt vorzustellen in einer Notfallambulanz um eine Hirnhautentzündung auszuschließen.

LG bobbys

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern:)

Antwort
von pferdezahn, 23

Bevor Du einen Arzttermin bekommst, solltest Du mal einen Tag keine Mahlzeiten zu dir nehmen, dafuer aber reichlich mineralarmes Wasser und mindestens drei Tassen frisch zubereiteten Ingwertee trinken. Am Abend oder spaetesten am naechsten Tag solltest Du dich besser fuehlen.

Antwort
von Monacco, 20

oh jeh du Arme. Könnte sein das du Probleme mit dem Atlas hast: http://atlasreflex.de/schwindel_uebelkeit.htm

Die Symptome die du beschreibst passen alle. Am besten mal zum Arzt gehen.