Frage von mirakolix, 6

brauche ein homöopatisches Mittel bei Rückenschmerzen?

Habe total Rückenschmerzen heute und alleine Wärme reicht mir nicht. Was kann ich mir pflanzliches besorgen besser gesagt besorgen lassen was sehr gut bei Rückenschmerzen hilft?

Antwort
von dinska, 1

Sehr gut hilft Arnica Globuli D6 oder D12, auch Einreibungen mit Arnica Salbe.

Antwort
von Merci67, 2

Etwas Homöopathisches oder etwas Pflanzliches?

Antwort
von Mennomania, 2

Zum Einreiben des Rückens kann ich Dir Balsamka empfehlen. Die Salbe wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend und enthält nur rein pflanzliche Inhaltsstoffe (Menthol, Kampher, Nelkenöl), der Trägerstoff ist Bienenwachs.

Antwort
von Brongo, 2

Hallo ich kann dir Teufelkralle-Tapletten aber nur von der Apotheke die sind höher dosiert und Teufelskralle als Badezusatz und auch als Salbe empfehlen. gute Besserung.

Antwort
von cyracus,

Zur Homöopathie bekommst Du ausführliche Infos, indem Du googelst mit

homöopathie rückenschmerzen

Es kommt bei Homöopathie ganz genau darauf an, wo und wie Deine Rückenschmerzen sind.

.

Ausführlich zu Rückenschmerzen habe ich hier geantwortet:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/welche-schmerzmittel-werden-bei-rueckenbes...

Alles Gute Dir und Deinem Rücken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community