Brauche dringend Rat !
Guten abend community,
ich benötige dringend rat, meine freundin hat 3 flaschen alkohol konsumiert, sie war danach halt im betrunken zustand, dazu hat sie dann glaube ich mariuhana oder haschisch was auch immer geraucht. Erst ging es ihr auch noch gut aber dann beklagte sie sich über schmerzen überall & sie war in sonem zustand ich glaub man nennt ihn horrortrip. Also sie hat "geheult" undsowas. Dann ab nach hause hat sie sich aufs bett geworfen, eine halbe stunde später hat sie sich übergeben.
Sie sagte mir erst nachdem sie den alkohol konsumiert hat das sie antibiotika nehmen muss. Nun schläft sie, allerdings und das bereitet mir sorgen schwitzt sie total undso :(( ich weiß nicht was ich tun soll.
Kann mir das vllt jemand erklären?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten Du rufst einen Notarzt und sie wird ins KH eingeliefert zur Entgiftung. Antibiotika und Alk. und Haschisch ist absolut keine gesunde Kombination! Wieso macht sie denn sowas? Wenn sie sich übergeben musste, ist es schon mal gut, damit ist ein Teil des Alks. rausgekommen. Aber der Rest den sie Blut hat zusammen mit den Antibiotikum....tse, tse, tse... und ihr wollt immer alle so erwachsen sein. Aber bitte steck ihr jetzt nicht den Finger in den Hals und versuche sie zum Erbrechen zu bringen! Das Zeug wird schon im Blut sein, also Notarzt rufen und ab ins KH.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alkohol und Medikamente das passt halt nicht zusammen und kann ganz schlimme Folgen haben. Du sitzt nun im Dilemma, reagierst du nicht und es passiert was Schlimmes !!! Oder reagierst du und bekommst dann Ärger !!! Würde aber zumindest den Notdienst anrufen !
MfG
-
-
Antwort von Sybell 11.06.2012
In so einem Fall ist es am allerbesten, ins Krankenhaus und den Magen auspumpen. Soviel Gift auf einmal im KÖrper, das könnte Schäden hervorrufen. Es wird ihr danach trotzdem noch einige Tage nicht gut gehen, aber wenigstens ist sie aus der Gefahr draußen. Bitte rede ihr gut zu, dass sie solche Dummheiten in Zukunft nicht mehr macht.
-