Brauche dringend Hilfe. :(

gefragt von Michael999 am 08.02.2010 um 22:28 Uhr

Hallo. Leute. :( In ungefähr 4 Monaten treff ich meine große Liebe und naja. Wir wollen Sex haben. Ich mach mir nur total Sorgen um mein gutes Stück. Naja, mir ist das ziemlich peinlich ... Für sie und für mich wäre das das erste Mal. Mein penis ist nur leider extrem nach unten gebogen, im steifen Zustand. Es sind sicher 40-50° wenn das reicht. Außerdem ist er vorn dicker als hinten. Ich weiß zwar schon bescheid mit den verschiedenen Stellungen, diese kann man aber meiner Meinung nach nicht beim ersten Mal durchgehen. Es soll was besonderes werden und ich möchte ihr nicht weh tun. Missionarstellung ist geplant aber ich hab extreme Angst dass es nicht "passt". ich weiß zwar dass ich zum Urologen gehen könnte aber naja ... in 4 Monaten ist das nicht gemacht und Geld für eine vllt nötige Operation hätte ich auch auf keinen Fall. Ich hab Angst. :( Eine Banane ist nichts dagegen ...

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

muflonschaf
beantwortet von muflonschaf am 8. Februar 2010 23:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn die Penisverkrümmung weiter fortschreitet oder der Geschlechtsverkehr erschwert wird, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oft tritt eine erworbene Penisverkrümmung auf, es handelt sich dann häufig um eine Induratio Penis plastica, die ärztlich behandelt werden sollte.

Für eine Penisverbiegung gibt es drei verschiedene Behandlungsmöglichkeiten:

• Hochdosiertes Vitamin E.

• Zertrümmern des verhärteten Bindegewebes mit Ultraschall.

• Operative Beseitigung der Verkrümmung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

Du solltest auf jeden Fall zu einem Urologen gehen, davor würde ich noch nicht mit deiner Freundin schlafen!!! Für dich könnte das sehr schmerzhaft werden; geh bitte zum Arzt, es muss dir auch nicht peinlich sein!

anonym
beantwortet von kuddel69 am 8. Februar 2010 23:00
0x

ich glaube, da gibts keine probleme irgendwelcher art. zur stellung: lass sie auf dir sitzen, dann kann sie entscheiden wie und mit welcher geschwindigkeit das eindringen verlaufen soll. zu deinem gefühl von sicherheit: frag einen arzt oder geh in eine selbsthilfegruppe. es gibt auch infoseiten im web. aber ich denke, es gibt keine wirklich relevanten probleme, denn alle männer und damit alle penisse sind anders. frauen auch und auch diese haben ängste.

Lena101
beantwortet von Lena101 am 8. Februar 2010 22:31
0x

Hallo Michael, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber virtuell können wir auch nichts gerade biegen. Dein Ansprechpartner ist auf jeden Fall ein Urologe, der wird dir genau sagen, was man machen kann und was nicht. Und innerhalb von 4 Monaten ist vieles möglich. Alles Gute!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nasenbeinreposotion - komplette Heildauer

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.