Frage von Copayn, 10

BRaUche Dringend Antworten!!! Bitte es ist lebenswichtig!

Ich habe eine paranoide shizophrenie, Nehme seid 2 Jahren clozapin Anfangsdosis 200mg Jetzt bin ich auf 0mg mit Erlaubnis des Arztes angekommen,Leute es ist schlimm,ich habe seid 2tagen nicht richtig geschlafen,apeettitlosigkeit,Übelkeit.was soll ich tun?? Wie lange dauert es bis das clozapin aus mein Körper ist und das ich normal schlafen kann,Leute seid 2tage. Schlaf ich nicht,soll ich mit Schlaftabletten verschreiben lassen ??? Bitte schnelle antworten :(((((((((

Antwort
von Lexi77, 7

Hallo!

Meiner Meinung nach solltest du heute noch (vor den ganzen Feiertagen) Kontakt mit deinem behandelnden Arzt aufnehmen. Bevor du hier irgendwelche Tipps aus einem Laienforum (wir sind (fast) alle keine Fachleute) umsetzt, solltest du lieber deinen Arzt fragen, was du da machen kannst! Er wird dir sagen können, was du tun kannst.

Also Ruf am besten sofort in der Praxis an und frag nach!

Alles Gute! Lexi

Antwort
von rosaglueck, 5