Frage von bbb555, 72

Brauch ne schnelle Methode mich umzubringen

am besten eine wo man nichts falsch machen kann..

Support

Liebe/r bbb555,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst.

Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von dinska, 72

Du jagst einem Idol hinterher. Glaube mir, du wirst deiner großen Liebe noch begegnen und dann lachst du über deine jetzigen Pläne. Kein Mensch ist es Wert, dass man für ihn stirbt, aber viele sind es Wert, für sie bzw. mit ihnen zu leben. Stelle nicht sie, sondern dich in den Mittelpunkt deines Lebens und tu alles dafür, dass es dir gut geht, kozentriere dich einfach auf dich selbst. Du musst dein Leben gestalten, dann wird es auch schön.

Antwort
von Mami2013, 71

hast du auch mal an deine Familie/Freunde gedacht wie es denen geht, wenn du nicht mehr da bist? hatte selber einen Freund der sich damals mit 15 das leben nahm. wir hätten ihn lieber bei uns gehabt statt ihn auf dem Friedhof zu besuchen !

Antwort
von sneuker, 61

Liebeskummer hatten schon viele - und keiner davon hat sich umgebracht. Was soll das auch bringen? Wem nützt das? Keinem. Deine/Dein Ex wird es kaum interessieren. Aber hast du mal an deine Eltern, Geschwister und die, die dich wirklich gern haben, gedacht? Was tust du denen damit an?

Also schlag dir diese Sch.... Idee aus dem Kopf. Lenk dich ab und geh unter Leute.

Antwort
von schanny, 49

Wenn Du sie liebst, und das scheinst Du ja zu tun, solltest Du auf sie warten und sie bitten Deine Freundin zu werden. Warum gehst Du davon aus, dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben will? Das weißt Du doch gar nicht..............Vielleicht hat sie Dich ja ebenfalls vermisst und freut sich auf ein Wiedersehen mit Dir.........

Du solltest versuchen, mit Fehlschlägen und Misserfolgen im Leben umzugehen und trotzdem wieder aufzustehen. What does`nt kill you makes you stronger...........

Niemand, d.h.keine andere Person ist es wert, sein eigenes Leben dafür wegzuschmeißen.Denk mal an die Menschen, die Dich lieben und denen Du viel bedeutest. Du würdest sie mit Deinem Freitod fertig machen und sich selbst umzubringen, ist einfach nur vor allem wegzulaufen. Xunity hat da ja schon einiges zu geschrieben........und sie ist jünger als Du.....

Lass Dir psychologisch helfen, auch wenn Du meinst Du brauchst es nicht. Alles Gute und Du wirst das schaffen weiterzuleben und noch jede Menge Spass zu haben im Leben!

Antwort
von xUnity, 52

Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass dir hier jetzt einer sagt, wie du dich umbringen sollst. Denk mal nach, das Teil hier heißt "gesundheits.net" und hier sind Leute die ihre Erfahrungen mit anderen teilen können.

Du wirst wohl kaum jemanden finden, der dir schreiben wird: "Ja, also ich hab mich auch schon einmal umgebracht und mir hat folgendes sehr geholfen..."

Herzchen, geh zum Psychologen und lasse dir dort helfen, ruf bei der Telefonseelensorge an, was auch immer, aber lass den Qutasch. Bitte.

Alles Liebe ...

Unity

Kommentar von bbb555 ,

hm hätte ja sein können das jemand hier ne Ahnung von Medikamenten bzw von den Wirkstoffen in denen

Kommentar von xUnity ,

WIESO willst du dich denn umbringen?

Weißt du, das Leben ist schön und irgendwo gibt es immer einen Ausweg und weitergehen tut es auch immer, es gibt viele Dinge für die es sich zu leben lohnt. Nur manchmal vergessen wir das.

Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann lass uns dir auf die Art und Weise helfen wie dir jeder helfen werden wollen wird. Aber dazu musst du uns sagen, wieso du dich umbringen willst. Vielleicht weiß ja einer eine Lösung für dein Problem (:

Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße

Unity

Kommentar von bbb555 ,

Ja ich habs mir halt selber versaut, weil ich der Person begegnet bin, die ich viel zu viel liebe und ohne die ich einfach nicht mehr leben kann...

Kommentar von xUnity ,

Okay , stopp, nein ist es nicht.

Wie alt bist du? Du wirst noch jung sein, vermute ich mal.

Hör mir zu, du wirst in deinem Leben noch viele Personen treffen, natürlich ist Liebeskummer hart, aber wir müssen da alle mal durch. Was ist wenn du dir so weitere Chancen verspielst? Es gibt so viel lebenswertes, auch wenn du unglücklich verliebt bist, du kannst trotzdem noch was mit deinen Freunden unternehmen, du kannst deinen Hobbys nachgehen, dieses Leben ist doch viel zu schön, als das man es einfach wegschmeißen wöllte, oder?

Denk mal scharf nach, wie viele Menschen du in deinem Umfeld damit traurig machen würdest. Möchtest du das?

Hör mir zu, Schätzchen, ich weiß nicht wer du bist, aber solche Selbstmordgeschichten gehen mir immer ziemlich nah, deswegen bitte ich dich, das Ganze noch einmal zu überdenken. Liebeskummer wirst du bestimmt nicht das Letzte mal gehabt haben und das ist auch gut so, wir reifen mit unseren Erfahrungen, ob sie nun gut, oder schlecht sind, das spielt keine Rolle, denn wir lernen daraus. Du sagst du hast es dir selbst versaut, ja vielleicht, aber hast du daraus nicht etwas für die Zukunft gelernt? (: Natürlich ist es schön einen Menschen zu lieben und noch schöner wenn dieser Mensch einen dann auch noch zurück liebt, und wenn nicht. Klar ist das traurig, aber dieses Lied kann dir jeder singen.

Meine Güte, auch ich hatte schon oft Liebeskummer und och Gott, sei es drum.

Ich bin noch hier und weißt du was? Ich bin froh drum, denn sonst könnte ich nicht all die schönen und glücklichen Momente erleben (: Und dazu gehören ganz kleine Sachen wie zum Beispiel ein schönes Lied zu hören, etwas leckeres zu Essen, das leben hält soviel für dich bereit (: Schmeiße das nicht weg <3

Hast du denn keinen mit dem du darüber reden könntest?

Unity

(Gott, war das kitschig o:)

Kommentar von bbb555 ,

Hm ne hast mich falsch verstanden, ich hab's mir schon in dem Moment das leben versaut als ich zum ersten mal mit der geredet hab.. seit ich die kenn bin ich nur noch glücklich wenn die in meiner Nähe ist, mit meinen Freunden mach ich eh fast nichts mehr, weil ich nur noch mit ihr was machen will... ich bin einfach so abhängig von ihr das ist echt traurig... und in 3 Tagen wenn sie vom Urlaub kommt sagt sie mir wahrscheinlich das wir uns nicht mehr sehen sollten oder sowas... und das schlimme ist ich kenn die erst seit 2 Monaten.. echt krank, ich würde echt alles für die tun aber ich verpack das einfach nicht, wenn ich nichts mehr mit ihr machen kann..

Kommentar von xUnity ,

Wie alt bist du denn?

Ach, du bist doch sicher ein lieber Kerl (?), warum sollte sie denn nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Und weißt du, das geht allen so, wenn man frisch verliebt ist, dann möchte man natürlich am liebsten nur noch Zeit mit dem Anderen verbringen. Weil alles so aufregend ist. Aber du sagst doch selber das dich das traurig macht, dann unter nimm doch was mit deinen Freunden, auch wenn du es eigentlich nicht willst, dann wird das schon.

Und denk doch mal an deine Freunde und vor allem an das Mädchen. Sie kommt aus dem Urlaub und du? Du bist tot? Und deine Freunde, plötzlich ist ihr Freund tot? Sie werden doch sicher traurig sein.

Ganz ehrlich? Du lebst, noch lebst du und noch hast du die Chance es zu ändern, das Leben ist nicht immer nur ein Zuckerschlecken und ja manchmal geht es uns eben schlecht. Es sind auch viele, viele Leute abhängig von Drogen und trotzdem bringen sie sich nicht um , sondern kämpfen dagegen an.

Irgendwann wird alles besser werden, aber nicht wenn du dich umbringst, das ist keine Lösung, du lebst und du hast es bis hier hin geschafft. Das zeugt doch von Stärke, also, du schaffst das schon.

Aber bitte bring dich nicht um und wenn du es schon nicht für dich tun willst, dann tue es wenigstens für deine Freunde und deine Familie.

Liebe Grüße

Unity

Kommentar von bbb555 ,

bin 18, hm stimmt schon, aber des kann niemand verstehn, ich Hass mich auch selber dafür aber ich lieb die einfach wie keinen anderen Menschen und sie eig auch bis vor paar Stunden noch.. ist schwer zu erklären und hört sich auch echt nicht cool an, aber sie ist einfach der Mensch mit dem ich gern für immer zusammen sein würde.. und wenn das nicht geht hat mein leben einfach nicht mehr viel Sinn ... ach und ich Finds echt nett das du dir mein Gelaber anhörst, könnte sowas nie zu nem Kumpel schreiben, danke

Antwort
von Mahut, 44

Sag mal glaubst du wirklich wir helfen dir, ,

Kommentar von bbb555 ,

Sonst würde ich nicht fragen

Kommentar von Mahut ,

Wir verhelfen dir doch nicht zum Selbstmord, was denkst du, gehe zum Psychologen und lasse dir helfen. ich werde jetzt sofort diese Frage beanstanden

Antwort
von Lola7401, 35

Alter geh zum Psychologen!!!! Und zwar schnell!!

Antwort
von bbb555, 35

sonst würd ich doch nicht fragen..

Kommentar von Emelina ,

Du kannst dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Antwort
von anonymous, 35

Dir sollte klar sein, dass Selbstmorddrohungen im Internet dazu führen werden, dass man dazu verpflichtet ist, jetzt die Polizei einzuschalten und dich und deinen PC ausfindig zu machen! Ein verantwortungsbewußter Moderator wird das schleunigst tun! Und dir sollte klar sein, dass man im Internet nicht anonym ist, falls dir das noch nicht bekannt ist?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten