Frage von anonymxy, 3

Bräunliche Verfärbung der Haut in der Nähe des Magens oder der Schilddrüse????

Hallo ich hab heut morgen bemerkt dass ich eine bräunliche Verfärbung zwischen den beiden Seiten untem am brustkorbende ( ich hoffe ihr wisst was ich meine,m da wo der brustkorb aufhört und in der Mitte so ein bischen wie ein dreieck sich so öffnet ). besonder unter der brust bis zu dem punkt ist die haut sehr hell. Temperaturunterschiede gibts nicht. Zu mir ich bin 16 j. weiblich ud habe verdauungsprobleme ( vielleicht hängt das zusammen?) und bin nichtt total dünn aber auch nicht fett, so normal bis leicht übergewichtig . Mir kommt das irgendwie komisch vor , denn braun geworden sein kann ich ausschliesen. könnt ihr mir sagen was das bedeuten könnte? Vielen Dank für antworten

Antwort
von waldmensch, 1

Hallo anonymxy,

Vielleicht bildet sich ein Muttermal oder Du hast dort eine Pigmentsstörung. Mit Deinen Verdauungsproblemen wird es wohl eher nichts zu tun haben. Wenn es größer wird gehe einfach mal zum Hautarzt.

Liebe Grüße

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community