Frage von Kevin1998jh, 2

Bräuchte schnell Tipps ;-/

Hey, ich bin 15 und hab vorhin mit meinen Kumpels ein bisschen was getrunken und dabei shisha geraucht. ich weis nivht ob es davon kommt aber ich hab jetzt krasse Kopfschmerzen n und Bauchschmerzen ab Bauch zieht es stark. Ich bräuchte Tipps was ich machen kann damit das Weg geht meinen Eltern kan ich das nicht sagen weil die mir den Hals umdrehen würden weil wegen ich überhaupt was getrunken habe m also bitte mal ein ein paar Tipps danke :$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 1

Trinke viel Wasser und löse eine Magnesiumbrausetablette darin auf. Da musst du durch. Wer den starken Max spielt, darf dann nicht wimmern, wenn er die Auswirkungen spürt. Lass solchen Blödsinn in Zukunft sein und sei stark, wenn du sagst, nicht mit mir!

Kommentar von Kevin1998jh ,

Hat ein bisschen geholfen danke

Antwort
von thorong, 1

Schnell Wasser trinken und Brot essen.

Kein Fett, kein weiterer Alkohol, keine Tabletten…. nur Wasser und Brot!

Kommentar von Ente63 ,

Und zusätzlich noch ein paar hinter die Löffel!!

Kommentar von alegna796 ,

Das wäre zwar nicht schlecht .... aber ob es hilft? Besser wäre es ganz einfach mal NEIN sagen zu lernen. Wer mit dem Teufel spielt, muss sich nicht wundern, wenn es ihm danach hundeelend geht.

Kommentar von Kevin1998jh ,

Ist ja oke :D

Antwort
von xUnity, 1

Hallo Kevin (:

Ich kann mich nur anschließen, trinke möglichst viel Wasser und esse etwas, damit du was im Magen hast. Dann legst du dich hin und schläfst :)

Das ist leider das einzig wirklich Effektive, was du im Moment machen kannst.

Alles Liebe

Unity :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten