Frage von Kuschelwurst, 1.243

Bösartige Hautveränderung?

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit dieses Muttermal (?) oder was auch immer es ist. Ich habe das Gefühl es wächst und wächst, dann habe ich noch eine sehr trockene Stelle am Fuß die nicht mehr verschwindet, mein Hausarzt meinte es sei wegen meiner Neurodermitis. Nunja ich bin sehr besorgt, es sieht schon wirklich böse aus in meinen Augen, was könnte das sein? Ist das ein Muttermal welches schon Krebs ist oder etwas anderes? mein Hautarzttermin ist noch eine Weile hin :(

Vielen dank im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 1.109

Hallo KW,

Du hast dies von der Seite fotografiert. Hier hast Du Vergleiche bzw. Hinweise zum Vergleich.

http://www.aimatmelanoma.org/de/aim-for-answers/frueherkennung/wie-unterscheidet...

Wenn es so lange dauert würde ich einmal in eine Klinik gehen. Mit Neurodermitis hat dies meines Wissen nichts zu tun. Dies würde ganz anders aussehen. Was das hier speziell ist ob eine Blutblase oder ..das muss ein Dermatologe abklären.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community