Frage von Justinee992, 5

Blutwerte?Hat jemand ahnung?

Hallo ihr lieben ich kenne mich mit blutwerten garnicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) Es sind einmal die blut werte :

Quick 70-100 - >100

MCHC 33--36 - 32(-)

Glucose 74-106 - 69(-)

(ist zwar nicht viel aber es interessiert mich :) ) Ich fühle mich auch seit tagen müde abgeschlagen und habe ständig durst trinke mindestens 5 liter am tag und habe trozdem noch durst es nervt einfach unheimlich weil ich dadurch ja auch ständig auf klo muss auch in der nacht. Und habe ständig heisshunger. Und an starken kopfschmerzen leide ich auch obwohl ich schon soviel trinke. Könnte das am zucker liegen? Es ist ja nicht allzu niedrig.

Nun war ich auch beim frauenarzt gewesen und hab eine hormonbestimmung gemacht da ich sehr schlank bin und gerne zunehmen würde aber es klappt einfach nicht obwohl ich sehr viel esse aber es gab noch einen grund. (1,75 groß 50 kg) Da ich ja so schlank bin habe ich auch kaum brust und sie ist in der pupertät leider kaum gewachsen mir passt nichtmal 60a und deshalb dachte der arzt das ich zu wenig weibliche hormone habe.Jetzt bin ich 21 und denke da wächst auch nichts mehr :) Nun verstehe ich leider nicht wircklich etwas vom befund :)

Östradiol und LH sind erhöht bei niedrigen progesteron und im referenzbereich bestimmten FHS gut vereinbart mit dem angegebenen zyklustag bei vermutlich unmittelbar präövulatorischen situation. THS liegt im refernzbereich und dokumentiert eine euthyreote stoffwechsellage. Prolaktin liegt im refernzbereich. Die androgenkonzentraitonen werden im referenzbereich nachgewiesen. Grundsätzlich würde ich durchaus von ovulatorischen zyklen ausgehen was ergänzend durch die bestimmung von östradiol von progesteron in ca 3-5 tagen überprüft werden könnte.