Frage von Blutwerte, 13

Blutwerte antwort

Danke erst einmal zu den Antworten. Mein Kind hat eine Fruktosemalabsorption und lagtose unferträglichkeit halten wir auch alles ein(diät) Aber meine Frage mit den blutwerten bekomme ich von keinem Arzt beantwortet .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 7

Hallo, stell doch die Blutwerte hier mal rein. Es findet sich bestimmt jemand, der Dich da aufklären kann. Solltest Du sie nicht vorliegen haben, gehe in die Praxis und lasse Dir eine Kopie aushändigen, das ist nichts Unübliches. Bei vielen Ärzten gilt: Harnäckigkeit! Bleib einfach sitzen und bitte um Erklärungen, wenn Du im Zweifel bist oder einfach etwas nicht verstanden hast. lg Gerda

Antwort
von jessicaalina, 6

Ihr achtet auf die Ernährung des Kindes bzg. der Unverträglichkeiten - und haltet eine Diät ein? Was Euch als vermeintlich gesund erscheint, ist nicht zwangsläufig wirklich gesund. Eine Diät bei einem 7J. Kind einzuhalten, finde ich persönlich als nicht sehr sinnvoll.

Trotz der Unverträglichkeiten keine Besserung bzg. des Durchfalls und der Bauchschmerzen?

Aber meine Frage mit den blutwerten bekomme ich von keinem Arzt beantwortet .

Welche Frage meinst Du damit? Der behandelnde Arzt muss Dir doch Auskunft darüber geben können!

Antwort
von Fiena, 7

irgendwas muss der Arzt doch gesagt haben,wenn nicht frag nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten