Frage von Lexi77 26.04.2011

Blutwerte - GFR

  • Hilfreichste Antwort von Anne41 26.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist ein wirklich geringfügiger Funktionsverlust der Nierenleistung.Der Kreatininwert liegt ja optimal,allerdings schlägt der erst spät an.D.h.ein guter Kreatinin sagt nicht automatisch aus,dass alles ok ist.Dein Wert ist wirklich nicht sehr vermindert,trotzdem sollte das beobachtet werden um eingreifen zu können,falls ein Fortschreiten stattfindet.

  • Antwort von Balsam 31.05.2012

    Cholesterin zu niedrig...das spräche eher für eine Hyperthyreose...der Eisenmangel und die Nierenschwäche eher für eine Hypothyreose. Trink ganz viel Wasser, iß Chili.

    Du hast eine vergrößerte Schilldrüse..dein TSH war schonmal bei 7..ich vermute deine Magenprobleme kommen durch langzeithypothyreose...geh zum Radiologen, Nuklearmediziner...der soll JETZT nochmal genau nachschauen- JETZT ist eine gute Zeit um Schilddrüsenerkrankungen diagnostizieren zu KÖNNEN.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!