Frage von Problemkind2, 163

Blutung nach Sex. Ursachen?

Hallo! Ich hatte gestern abend mit einem Kumpel Sex und es ging etwas härter zu. Danach bemerkten wir, dass wir an unseren Geschlechtern total Blutverschmiert waren. Keine Ahnung woher das kommt. Ja es ging härter zu, aber solche Probleme hatte ich noch nie.  Schmerzen hatte ich dabei nicht nur danach Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage habe. Vielleicht sinds auch meine Tage, da ich bei meiner 3. Pille bin und in der Pause meine Tage nur sehr leicht hatte. Ich habe sie seit gestern abend (20 Uhr) bis jetzt (05:45 Uhr). Entzündungen oder jegliches hatte ich nicht. Wir haben nur Angst dass es vllt irgendwas ansteckendes sein könnte oder so. PS: einen Termin bei meinem Gynägologen mache ich heute aus. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von rick355, 114

Ich denke dabei auch an Kontaktblutungen, hört sich zumindest verdächtig danach an

Antwort
von DerGast, 146

Zwischenblutung, Kontaktblutung, Verletzung, Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community