Frage von aurstfriendly, 33

blutung nach dem sex was kann es sein?

also seit ein paar monate habe ich probleme mit meiner periode. sie kommt regelmäßig aber wenn ich zum beispiel samstag fertig bin und sonntag dann mit meinem freund sex habe und einen orgasmus habe bekomme ich noch während dem sex oder danach nachblutungen. das passiert jetzt regelmäßig und ist mir eigentlich unangenehm gegenüber meinem freund. mein hausarzt sagt das das mein neuer zyklus ist aber irgendwie glaub ich das nicht. hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aurstfriendly,

Schau mal bitte hier:
Periode Menstruation

Antwort
von DerGast, 33

Das scheint einfach eine kleine Nachblutung oder einfach das restliche Blut zu sein. Du gehst da ja vorher nicht mit einem Staubsauger ran. Oder ist das dann die folgenden Tage weiterhin?

Kommentar von aurstfriendly ,

nee eigentlich nur am selben tag. finde es einfach nur komisch weil ich das früher nie hatte. ich bin jetzt 29 habe also schon eine ganze weile meine periode :-/

Kommentar von rulamann ,

@DerGast, Du gehst da ja vorher nicht mit einem Staubsauger ran.

Du solltest hier etwas zivilisierter ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community