Frage von marti69,

Blutsenkung hoch - aber keine neuen Entzündungsherde im Kopf

Bisher konnte ein Entzündungsherd im Gehirn bei mir auch immer mit erhöhten Blutenkungswerten nachgewiesen werden. Diesmal ist auf dem MRT nichts zu sehen aber bei einer Vorabuntersuchung für eine ZahnOP waren sie Blutsenkungswerte extrem erhöht. Meint ihr, es könnte noch eine andere Entzündung in meinem Körper sein? Oder können die Werte auch aus anderen Gründen erhöht sein?

Antwort von myslife,

Naja über den Ort der Entzündung sagen die Werte ja nichts aus. Leukos, CRP und Senkung - alle auffällig?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten