Frage von Ole221, 6

Bluterguss, Am Zeh Eher Kleiner Bluterguss Muss ich zum artzt?

Hi Leute sorry für diese komische beschreibung aber sonst hätte ich es nicht fragen können :P . ALso mein Problem ist das ich gester gelaufen bin also eher schnell aber barfuß dann knickte mein großer zeh um , hatte erst mal bischen geblutet taht auch weh und merkte immer so ein pumpen am zeh nächsten tag merkte ich das ich da was blaues am zeh hab ganz unten am nagel und nur son kleiner streifen, blutet grad auch, etwas , was ich fragen will ob ich da jetzt warten soll bis es heilt oder zum artzt?

Antwort
von bobbys, 6

Wenn du den Zeh bewegen kannst ,dann solltest du deinen Zeh reinigen und desinfizieren ,ein Pflasterverband anlegen und kühlen. Wenn du ihn nicht bewegen kannst,dann solltest du zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht Bobbys:)

Kommentar von Ole221 ,

Ich kann ihn langsam und sicher bewegen hab aber dann angst es tuht weh hatte gestern schonmal den zeh gereinigt heut abend wieder , Ich hab jetzt eine krücke damit ich das nicht belaste ,

Kommentar von bobbys ,

Wenn es nicht besser wird,dann solltest du es mal röntgen lassen LG

Kommentar von Ole221 ,

werd ich auch tuhn morgen danke für deine netten kommentare LG und schönen abend ;)

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten